Loading

Promotion
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser

Logo ACV Baden Württemberg Kart Cup

ACV Baden Württemberg Kart Cup

BWKC - Outdoor Kartserie in Deutschland

Logo ACV Baden Württemberg Kart Cup

Alle Daten zur Rennserie "ACV Baden Württemberg Kart Cup"

Geschichte der Rennserie

Der BWKC ist eine regionale Kart-Clubsport Serie die 2012 das erste Mal ausgetragen wurde. Es werden eigenständige Veranstaltungen ausgetragen die von Kartvereinen durchgeführt werden. Die MAW Serienorganisation sorgt für die professionelle Durchführung der Veranstaltungen ebenso wie Live-Timing, Startfeldüberwachung und ein kostengünstiger Reifenservice.

 

Ähnliche Meisterschaften

ACV Baden Württemberg Kart Cup Veranstaltungen

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell für die Rennserie "ACV Baden Württemberg Kart Cup" noch keine Veranstaltungen bekannt.

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Aktion in den Herbstferien

Jetzt zugreifen

kühl dich mit Fahrtwind von der Hitze ab. Vom 25. - 28. Juni 2019 gilt für dich:
  • 3 x fahren, 2 x zahlen für 22 € !
  • Außerdem: Ein eiskaltes Iso-Getränk für 1 € !

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Promotion