Loading

Promotion
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser

Logo ACV Kart Nationals

ACV Kart Nationals

RMKC - Outdoor Kartserie in Deutschland

Logo ACV Kart Nationals

Alle Daten zur Rennserie "ACV Kart Nationals"

Geschichte der Rennserie

Gestartet ist die Serie unter dem Namen Rhein Main Kart Cup, kurz RMKC ist aber dann zum weiteren Ausbau in ACV Kart Nationals umbenannt worden. Am bewährten Konzept der Rennserie hat sich aber nichts weiter geändert.

Jährlich 5 Veranstaltungen werden mit dem Clubsport Status ausgetragen. Dazu gibt es samstags ein für Teilnehmer exklusives freies Training und den Rennsonntag.

Ähnliche Meisterschaften

ACV Kart Nationals Veranstaltungen

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell für die Rennserie "ACV Kart Nationals" noch keine Veranstaltungen bekannt.

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Aktion in den Herbstferien

Jetzt zugreifen

kühl dich mit Fahrtwind von der Hitze ab. Vom 25. - 28. Juni 2019 gilt für dich:
  • 3 x fahren, 2 x zahlen für 22 € !
  • Außerdem: Ein eiskaltes Iso-Getränk für 1 € !

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Promotion