Loading

Promotion
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser



Kartbahn Fimmelsberg

Indoor Kartbahn in Bissegg

Öffnungszeiten heute*:

Leihkart:

Logo Kartbahn Fimmelsberg
Schweiz Karte

Öffnungszeiten heute*:

Leihkart:


WhatsApp

Alle Daten zur Kartbahn "Kartbahn Fimmelsberg"

Wettervorhersage

Kartbahnen im selben PLZ Gebiet

* Angaben zu den Öffnungszeiten und Terminen ohne Gewähr! Veranstaltungen und geschlossene Gesellschaften möglich.

Veranstaltungen auf der Kartbahn "Kartbahn Fimmelsberg"

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell auf der Kartbahn "Kartbahn Fimmelsberg" noch keine Veranstaltungen bekannt.

Unterkünfte in der Nähe von Bissegg

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell in der Nähe der Kartbahn "Kartbahn Fimmelsberg" noch keine Unterkünfte bekannt.

Bewertungen für "Kartbahn Fimmelsberg"

0 Bewertungen insgesamt

Kartfahrer

 

Sei der Erste und gib für die Kartbahn "Kartbahn Fimmelsberg" eine Bewertung ab!

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Aktion in den Herbstferien

Jetzt zugreifen

kühl dich mit Fahrtwind von der Hitze ab. Vom 25. - 28. Juni 2019 gilt für dich:
  • 3 x fahren, 2 x zahlen für 22 € !
  • Außerdem: Ein eiskaltes Iso-Getränk für 1 € !

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Promotion