Loading
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser
Logo Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft

Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft

DNKM - Outdoor Kartserie weltweit

Hart aber Fair, denn Spaß wollen wir mehr!

Logo Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft

Hart aber Fair, denn Spaß wollen wir mehr!

Alle Daten zur Rennserie "Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft"



Geschichte der Rennserie

Der KSV Saterland e.V. veranstaltet bereits seit 2003 frei nach dem Motto „Die Hobby-Rennserie für alle“ einer der beliebtesten Kartserien. Unabhängig von Alter, Erfahrung und Budget kämpfen alle um den begehrten Wanderpokal, der am Ende einer Saison pro Klasse verliehen wird. Trotz allem sportlichen Wettkampf und Professionalität werden die Tugenden Fairness, Spaß und gegenseitige Hilfe weiter gepflegt. Jeder Renntag besteht aus einem freien Training, Qualifying und 3 Rennläufen, aus denen sich der Tagessieger ermittelt.

 

Onboardaufnahmen, Videos, Impressionen und Bilder der Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft

Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft Veranstaltungen

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell für die Rennserie "Deutsch Niederländische Kartmeisterschaft" noch keine Veranstaltungen bekannt.

Unterkünfte für die Saison

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell in der Nähe der Kartbahnen noch keine Unterkünfte bekannt.