Loading
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser
Logo ITalien Kart Challenge

ITalien Kart Challenge

ITKC - Outdoor Kartserie in Italien

In memory of Gianpiero Moretti

Logo ITalien Kart Challenge

In memory of Gianpiero Moretti

Alle Daten zur Rennserie "ITalien Kart Challenge"



Geschichte der Rennserie

In memory of Gianpiero Moretti

Die italienische Kart Challenge, in Erinnerung an Gianpiero Moretti, dem großen Gentleman-Driver, ist offen für jede Mannschaft, ob eine Gruppe von Freunden oder eine Unternehmenserfahrung. Die Saison hat drei Rennen, ein 24-Stunden ein 12h und ein 8h Rennen auf den besten italienischen Kart-Rennstrecken.

Ähnliche Meisterschaften

Onboardaufnahmen, Videos, Impressionen und Bilder der ITalien Kart Challenge

ITalien Kart Challenge Veranstaltungen

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell für die Rennserie "ITalien Kart Challenge" noch keine Veranstaltungen bekannt.

Unterkünfte für die Saison

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell in der Nähe der Kartbahnen noch keine Unterkünfte bekannt.