Loading

Promotion
Header Bild
Teaser
Teaser
Teaser

Logo Deutsche Kart Meisterschaft

Deutsche Kart Meisterschaft

DKM - Outdoor Kartserie in Deutschland

Logo Deutsche Kart Meisterschaft

Alle Daten zur Rennserie "Deutsche Kart Meisterschaft"

Geschichte der Rennserie

In einem hochkarätigen Umfeld werden die Stars von Morgen geboren. Die DKM ist das wichtigste deutsche Kart-Prädikat und ist nicht nur deswegen auch bei Piloten aus dem Ausland sehr beliebt und macht sie zu einer der anspruchsvollsten Europäischen Kartmeisterschaften. In den vergangenen Jahrzehnten hat die Deutsche Kart Meisterschaft unzählige Motorsporttalente hervor gebracht. Große Namen wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Timo Glock und Nico Hülkenberg lassen sich dabei beliebig lang aneinander reihen.

Unterstützt wird die DKM durch dem DMSB der für eine professionelle Rundumbetreuung sorgt und somit einer seiner Kernaufgaben der Nachwuchsförderung nachkommt. Zu den Bereichen die durch den DMSB betreut werden zählen die Serienkoordination, die Pressestelle und die Video RaceControl.

Ähnliche Meisterschaften

Deutsche Kart Meisterschaft Veranstaltungen

Kartfahrer

 

Leider sind uns aktuell für die Rennserie "Deutsche Kart Meisterschaft" noch keine Veranstaltungen bekannt.

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Aktion in den Herbstferien

Jetzt zugreifen

kühl dich mit Fahrtwind von der Hitze ab. Vom 25. - 28. Juni 2019 gilt für dich:
  • 3 x fahren, 2 x zahlen für 22 € !
  • Außerdem: Ein eiskaltes Iso-Getränk für 1 € !

Aktionszeitraum: 10.10.2019 - 12.10.2019

Promotion